Diskussion:Raymond Fein

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich hätte gerne mehr über dessen Relevanz für das Forum Jazz erfahren.Freimut Bahlo 09:21, 14. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Hallo, ich verstehe nicht ganz, was Du meinst. Sprichst Du vom sogenannten "künstlerischen Anspruch"? So oder so ist wohl eher Che & Ray relevant für die Musikszene, Raymond Fein als Einzelperson dagegen mehr als Moderator. --81.62.55.104 21:51, 31. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Kommunikationsberater[Quelltext bearbeiten]

Können wir das jetzt mal lassen, dies in die Einleitung zu schreiben? Enzyklopädische Relevanz besitzt Raymond Fein als Moderator und Pianist. Dass er heute unter anderem als Kommunikationsberater arbeitet, kann man im Text erwähnen, wenn man will. In die Einleitung gehört das aber nicht. Oder ist Werner Günthör ein "ehemaliger Schweizer Leichtathlet und Sanitärinstallateur"? --85.3.90.191 15:51, 22. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

Das sehe ich anders. Benutzer Bosta hat den Kommunikationsberater vor über einem Jahr sicher nicht ohne Grund hier eingefügt: Es ist für die Leser erstens interessant, zu erfahren, dass der Moderator und Pianist auch als Kommunikationsberater arbeitet. Zweitens ist die nun schon mehrfach aus dem Artikel geworfene Quelle keineswegs ein Werbe-Blabla, sondern eine wesentliche Quelle für die Biographie; ohne diese wäre der Artikel möglicherweise löschenswert! Im Artikel wird seit Monaten immer wieder von IPs ohne vernünftige Angabe von Gründen verändert. Ich denke, es ist das Beste, ihn in der vorliegenden Form zu schützen.--Engelbaet 13:20, 7. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Link zu "musikalische Erfolge"[Quelltext bearbeiten]

Hmm... Ich erhalte die Seite von online-shopping-blog.de, wenn ich auf den oben erwähnten Link klicke. Das soll so nicht sein, oder? Will da jemand sein Geschäft unlauter pushen..? (nicht signierter Beitrag von 91.213.100.10 (Diskussion) 15:57, 15. Feb. 2011 (CET)) [Beantworten]

Link entfernt.--Engelbaet 16:17, 15. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]