Diskussion:Realtech

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Enyklopädisch?[Quelltext bearbeiten]

Ist Realtech AG wirklich enyklopädisch oder ist das mehr Werbung? So bekannt ist diese Firma nicht oder hat einen Weltruf, dass sie hier erscheinen müsste. - oder? (nicht signierter Beitrag von 85.216.28.168 (Diskussion) 07:52, 8. Feb. 2008 (CEST)‎)[Beantworten]

Schade, dass der Anonymus nicht unterzeichnet hat. Wie schön, dass er schon fast das Wort "enzyklopädisch" schreiben kann. Mich hätte eher interessiert, wer sich warum daran stört, dass nichts belegt ist. Welche Aussage wird denn konkret angezweifelt? Bei den Historikern in WP wäre ein solches hässliches Bapperl längst wieder entfernt worden, ohne allerdings die fehlenden Belege nachzutragen. --13Peewit (Diskussion) 09:21, 19. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]