Diskussion:Rebecca St. James

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

There is no such thing as "The RSJ Treasury"


Der Artikel ist weder sprachlich noch inhaltlich neutral. Keine Ahnung ob die Frau lieb ist oder nicht, daß gehört hier nicht hin. Außerdem fehlt mir ne verlässliche Quellenangabe, in der Gott Sex vor der Ehe ablehnt ;-) --Didaktor 17:04, 13. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Wieso? Sie gibt doch biblische Wahrheiten als Quelle an. Versuchs doch einfach mal da :D--Sunsurfer428 (23:24, 24. Okt. 2011 (CEST), Datum/Uhrzeit nachträglich eingefügt, siehe Hilfe:Signatur)[Beantworten]

Quellenangabe Sex vor der Ehe[Quelltext bearbeiten]

1. Thessalonicher 4,3 1. Korinther 6,18 ;-)

Alternativlinks: 1 Thess 4,3 ELB und 1 Kor 6,18 ELB, falls die obigen weiterhin nicht funktionieren. -- Candkyb 01:32, 7. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Was soll das für eine Quellenangabe zur "Sex vor der Ehe sein"??? Hier steht nur geschrieben von Hurerei, also keine eigenen Ansichten hineininterpretieren!!!

Frage? Wo war der Priester als Adam und Eva geheiratet haben??? Sie waren ja die ersten Menschen im Paradies, demnach haben sie unverheiratet zusammengelebt!?!

Die Antwort ist, wenn du Sex mit deinem Partner hast, bist du in den Augen Gottes Verheiratet, dazu braucht man keinen Priester oder Trauschein. Steht aber alles schon in den ersten Seiten der Bibel. (nicht signierter Beitrag von 83.65.48.110 (Diskussion) 17:04, 29. Okt. 2012 (CET))[Beantworten]

Quellenangabe Sex ohne Trauschein[Quelltext bearbeiten]

1. Mose - Kapitel 4

1 Und Adam erkannte sein Weib Eva, und sie ward schwanger und gebar den Kain (nicht signierter Beitrag von 83.65.48.110 (Diskussion) 17:04, 29. Okt. 2012 (CET))[Beantworten]


Entferne den Neutralitätsbaustein192.35.17.30 15:44, 5. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Im Februar bekam sie ein Kind[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich habe gelesen, dass Rebecca St. james am 18. Februar 2014 ein Mädchen bekam: "Wonderful news. Rebecca gave birth to a baby girl at 12:50 central this morning. Both mum and precious baby are doing well. Thanks for your prayers. Blessings. Rebecca's family." Ihr Name lautet Gemma Elena Fink.

Siehe auf ihrer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/RSJames?fref=photo

LG, L. Fuchs (nicht signierter Beitrag von 94.135.220.23 (Diskussion) 12:10, 6. Okt. 2014 (CEST))[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 17:32, 20. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]