Diskussion:Rechtsberater des Weißen Hauses

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Personenartikel[Quelltext bearbeiten]

Sollte zu jedem Rechtsberater des Weißen Hauses ein Personenartikel in der deutschen WP angelegt werden? Aus meiner Sicht ist jede führende Position im Weißen Haus relevant und natürlich auch jede Person, die diese besetzt - unabhängig davon welche Leistungen und Positionen nach und/oder vor der Amtszeit erbracht bzw. ausgeübt werden.--F.Blaubiget (Diskussion) 18:08, 23. Sep. 2014 (CEST)[Beantworten]

Ich wüsste auch nicht, wer das Gegenteil behauptet hätte - sonst wären die Personen in der Liste ja auch nicht verlinkt und es gäbe keine Navigationsleiste für die entsprechenden Personen. Dass eventuell neu anzulegende Artikel einen gewissen Standard einhalten sollten, dürfte sich dabei von selbst verstehen. --Scooter Backstage 22:41, 23. Sep. 2014 (CEST)[Beantworten]

Ich habe Lanny Davis mal entfernt, da ich nirgendwo eine Quelle finden konnte, dass er dieses Amt tatsächlich innegehabt hätte. Sollte jemand eine haben, kann er ihn durchaus wieder eintragen.--Kymbrium (Diskussion) 19:11, 16. Feb. 2020 (CET)[Beantworten]