Diskussion:Regency TR-1

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dollarentwertung 1954 bis 2005/2006 ?[Quelltext bearbeiten]

In der englischen Version des Artikels bez. Regency TR-1 wird die Dollarentwertung wie folgt angegeben:

"It cost $49.95 (the equivalent of roughly $364 in year-2006 dollars)"

In der deutschen Version heißt es:

"Sein Preis betrug 49,95 US-Dollar. Das entsprach, auf das Jahr 2005 umgerechnet,..."

Was ist richtig? (nicht signierter Beitrag von 93.197.184.158 (Diskussion | Beiträge) 10:44, 18. Okt. 2009 (CEST))

Farbe + Grösse[Quelltext bearbeiten]

Welche der im Text angegebenen Farben hat das abgebildete Gerät? Welche Grösse in mm L x B x H ? --Helium4 17:23, 10. Jul. 2011 (CEST)

Batterie[Quelltext bearbeiten]

22,5 V ? Gibt es dafür irgendeinen Beleg ? Ich kann mir nicht vorstellen das es eine 15stöckige Batterie in der Größe gab. Wenn doch wäre ein Link auf den Batterietyp interessant. (nicht signierter Beitrag von 88.65.209.235 (Diskussion) 00:04, 18. Okt. 2014 (CEST))

Einfach mal in der engl. Wiki unter Regency TR-1 nachsehen - Eveready 412 Carbon Zinc 22.5V Battery NEDA 215 http://data.energizer.com/PDFs/412.pdf --Michael G. Schroeder (Diskussion) 10:05, 18. Okt. 2014 (CEST)
oder vielleicht hier mal runterscrollen... Bu63 (Diskussion) 11:00, 18. Okt. 2014 (CEST)

Bildvorschlag[Quelltext bearbeiten]

hab mich extra abgemeldet, um nicht gesichtet zu sein: habe wg. der Diskussion oben ein Bild der Batterie, ähnlich der verwendeten (die hat keinen Artikel) eingebaut... ABER: Jetzt sind die Bilder länger, als der Text und es ist halt die Varta-Version - ich wär also nicht empört, wenn die Änderung zurückgesetzt würde... Bu63 (Diskussion) 11:24, 18. Okt. 2014 (CEST)