Diskussion:Reichskommissariat Kaukasien

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Lieber XenonX3, Dieser Artikel ist der Inhalt einer Akte der SS im Bundesarchiv Berlin-Lichterfelde. Die Signatur suche ich morgen heraus. Das man Student der Geschichte ist, heißt nicht dass man 1. Ahnung hat und 2. Gott spielen sollte.

Viele Grüße

Dr. Andreas Herzfeld (nicht signierter Beitrag von 89.196.78.63 (Diskussion | Beiträge) 22:47, 29. Mär. 2010 (CEST))

Das war bestimmt nicht die Absicht von XenonX3. So wie der Artikel dastand fehlte 1. der Kontext (es war zunächst überhaupt nicht klar, worum es ging, nicht einmal die Zeit war klar) und 2. Quellen. Es genügt nicht, wenn die Quellen existieren, sie sollten im Artikel erwähnt werden. Dies ist Aufgabe des Erstellers, nicht des Lesers. --PaterMcFly Diskussion Beiträge 22:51, 29. Mär. 2010 (CEST)

Aserbaidschan oder Aserbeidschan[Quelltext bearbeiten]

Eigendlich wird der Staat ja mit "ai" geschrieben, aber es kann natürlich sein, dass das damals anders war. Bitte überprüfen. --Rita2008 (Diskussion) 17:37, 27. Nov. 2013 (CET)