Diskussion:Reinhard Böhm

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verständnisproblem[Quelltext bearbeiten]

"Er führt dieses Phänomen darauf zurück, dass ein Vergleich der Temperatur- und Luftdruckkurven der letzten 200 Jahre eine Verlagerung der Subtropenhochs von Italien leicht Richtung Norden stattgefunden habe." Den Satz verstehe ich nicht, ich halte ihn auch für grammatisch fragwürdig (stimmt der Bezug?). Muss es evtl. heißen "dass beim Vergleich der Temperatur- und Luftdruckkurven der letzten 200 Jahre eine Verlagerung der Subtropenhochs von Italien leicht Richtung Norden festgestellt wurde."? --217.92.48.113 04:57, 18. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

Ich habe den Satz abgeändert.--Franz (Diskussion) 09:17, 18. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 03:45, 8. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]