Diskussion:Reinhard Schwabenitzky

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sorry guys,

habe den Eintrag Regie bei "Didi und die Rache der Enterbten gelöscht", da hier nicht Schwabenitzky, sondern Christian Rateuke Regie geführt hat.

Verkauf des Hotels Itzlinger Hof (unbelegte Änderungen durch die IP 83.215.237.73[Quelltext bearbeiten]

Habe die Änderung der IP 83.215.237.73 vorerst rückgängig gemacht, da sowohl Schwabenitzky als auch Eschke nach wie vor auf der Website des Hotels erwähnt sind (" Reinhard Schwabenitzky, Elfi Eschke und Team freuen sich auf Ihren Besuch!") und auch nach kurzer Googe-Recherche nichts dazu zu finden ist. Mit Belegen kanns natürlich wieder rein. --Whisker (Diskussion) 15:18, 17. Mai 2016 (CEST)

Okay, dieselbe Änderung zum dritten Mal revertiert, die IP hat auch nicht auf den von mir im Artikel gesetzen Kommentar reagiert. Ich hab sie jetzt mal verwarnt, beim nächsten Mal überleg ich mir, ob ich entweder eine Sperre des Artikels beantrage oder gleich ne Vandalismusmeldung mache. --Whisker (Diskussion) 22:56, 20. Nov. 2016 (CET)