Diskussion:Reinhold Krug

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mir fällt gerade auf, dass in dem Artikel vieles von http://www.reinholdkrug.com/sites-d/dleben.html kopiert wurde. Der Artkel sollte umformuliert werden, denn es wäre schade, wenn er wegen WP:URV gelöscht werden müsste.-- Rita2008 17:24, 26. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Der Eigentümer und Ersteller der Webseiten der domain www.reinholdkrug.com und der Autor dieses Beitrags über Reinhold Krug sind identisch. Es gibt also keine URV. Sollte dazu in irgendeiner Weise etwas Schriftliches verfaßt werden müssen, so würde ich mich freuen entprechend instruiert zu werden. -- California2006XL 23:07, 31. Mär. 2010 (CEST)[Beantworten]

Vielleicht helfen ja die Seiten Wikipedia:Urheberrechte beachten und Wikipedia:Urheberrechtsfragen weiter.-- Rita2008 23:14, 31. Mär. 2010 (CEST)[Beantworten]
Habe als Autor und Inhaber von reinholdkrug.com die Creative Common und die GNU Lizenz für alle Texte und Textteile erteilt und and "permission" geleitet. Dies dürfte ausreichen um alle Unklarheiten zu beseitigen.-- California2006XL 16:49, 2. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]
Der Autor hat dem Wikipedia:Support-Team eine korrekte Freigabe geschickt OTRS:2010040210027558. --Schlesinger schreib! 22:07, 4. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

Geburts- und Sterbeort[Quelltext bearbeiten]

Vor kurzem wurde hier Wernigerode als Geburtsort ergänzt, auch mit Beleg. Die Deutsche Biographie und die OGND geben jeweils Berlin an. Wie verlässlich ist die im Artikel zitierte Quelle bzw. welche Quelle hat recht? Psittacuso (Diskussion) 19:14, 17. Jan. 2021 (CET)[Beantworten]