Diskussion:Rellswerk

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wasserdurchflussmenge[Quelltext bearbeiten]

Zwischen den Angaben im Kasten und im Text besteht ein Unterschied. Vielleicht gibt es einen Mitstreiter vor Ort, der das mal überprüfen kann. Gut möglich, dass auch beide Angaben falsch sind. --Andreas2901 (Diskussion) 07:30, 4. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]

Hallo Andreas2901. Es finden sich beide Angaben. Einmal auf der Webseite der Illwerke und einmal im Gutachten des Umweltprüfungsverfahrens. Da beide Angaben erst dann als sicher gelten können, wenn das Werk fertig ist (ist derzeit in Bau), habe ich die Korrektur aufgeschoben, bis ich genauere Angaben habe. ME können wir, wenn dies erforderlich ist, auf die Angaben im Gutachten des Umweltprüfungsverfahrens gehen (Angaben im Text) und die Angaben im Kasten abändern. --Asurnipal (Diskussion) 08:08, 4. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]
Hallo Asurnipal, ist erledigt. --Andreas2901 (Diskussion) 16:29, 4. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]

Untere Rellsbachfassung[Quelltext bearbeiten]

Die Inbetriebnahme des Rellswerkes verzögerte sich doch zumindestens um Monate, weil die Druckrohrleitung im Saloniental geplatzt war. Es sollte doch schon ab 2017 Strom liefern ? --32-Fuß-Freak (Diskussion) 03:24, 1. Feb. 2022 (CET)[Beantworten]