Diskussion:René Bielke

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, die Nummer eins wird weiterhin bei den Eisbären Berlin vergeben, wie man am Beispiel Tomas Pöpperle (Saison 2005/06). Es gibt keine "gesperrten" Nummern bei den Eisbären Berlin. Die Trikotnummern, die per Banner an der Hallenwand des Wellblechpalasts hängen, sind einer reinen Faninitiative zum Jubiläum "50 Jahre Eishockey in Hohenschönhausen" zu verdanken. Ich bitte dieses zu beachten und den Artikel dahingehend zu verbessern. Danke

--SteenerSteener 19:47, 26. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Sei mutig. Ich hab's verändert.--ttbya 19:51, 26. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Bielke ist wieder Trainer der Berliner Eisbären[Quelltext bearbeiten]

Bielke ist seit dieser Saison wieder Torwart-Trainer der Eisbären. Als Quelle habe ich bisher nur einen Artikel auf bild.de gefunden (http://www.bild.de/sport/mehr-sport/eisbaeren-berlin/hexer-bielke-kehrt-zurueck-20788632.bild.html). Ich bin mir unsicher, ob dies als seriöse Quelle reicht, hätte es sonst auch selbstständig geändert. Liebe Grüße.

--88.73.112.158 16:27, 24. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Tolles Foto. Könnte auch mein Nachbar Karl-Heinz sein. (nicht signierter Beitrag von 2A02:8109:9340:2C0:CDD0:F233:5213:FC9C (Diskussion | Beiträge) 15:16, 15. Sep. 2014 (CEST))[Beantworten]