Diskussion:Renate Becker

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich werde nun versuchen mehr Belege zu finden und den Fotografen des Fotos zu kontaktieren um die richtige Lizenz zu bekommen. Was sagt ihr bisher zum Artikel über Renate Becker, den ich mit ihr gemeinsam verfasst habe. Freu mich auf Feedback.--Jano Curcio (Diskussion) 11:11, 30. Nov. 2014 (CET)[Beantworten]

bitte wegen des artikels dringend melden beim Ubu in Bochum, telefonisch oder mail. Der runde Geburtstag rückt näher. ich hab nicht gewagt, irgendetwas zu entfernen , sondern hab deinen artikel wikipedia-reifer gemacht . Geburtsdatum 7. oder 17.März  ? studium köln - die Daten stimmen so nicht . Und entfern das foto. besser ein artikel ohne foto als kein artikel. --Ubuy (Diskussion) 15:56, 3. Feb. 2015 (CET)[Beantworten]
Die Filmografie ist noch in der falschen Reihenfolge. --Asdert (Diskussion) 19:12, 2. Mär. 2015 (CET) Danke für die Korrektur. --Asdert (Diskussion) 15:27, 3. Mär. 2015 (CET)[Beantworten]
Die Jahreszahlen sollten weiterhin ans Jahr der Erstveröffentlichung angepasst werden. --Sitacuisses (Diskussion) 11:56, 14. Mär. 2016 (CET)[Beantworten]

Wie schaffe ich, daß das Geburtsdatum korrekt angezeigt wird...oder schlägt hier der Datenschutz zu? Jano Curcio (Diskussion) 13:45, 28. Mär. 2019 (CET)[Beantworten]