Diskussion:Renkin 3-kyū: Magical? Pokān

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was in der Erstfassung noch fehlt…[Quelltext bearbeiten]

Ich hab' folgendes erst einmal weggelassen, weil ich auf die Schnelle keine Quellen aufgetrieben habe:

  • CD-Veröffentlichung (Drama-CD, Maxi-Singles zu Opening und Ending)
  • dreiteilige OVA

Vor allem bei letzterer fehlen mir die kompletten Daten, also Episodenlänge, Konzeption und Veröffentlichungsdatum. -- defchris (Diskussion • Beiträge) 17:24, 15. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Auch wenn es kleinlich ist. Müsste hier nicht nach dem "Renkin 3-kyū" ein Doppelpunkt stehen, da in der japanischen Schreibweise (錬金3級 まじかる?ぽか~ん) ein Leerzeichen als Abgrenzung folgt? --Niabot議論+/− 17:25, 15. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Hm, da bin ich ehrlich gesagt überfragt - einen Sinn würde es ergeben, da die Serie ja auch als "Magi?Poka"/"Magi Poka" bekannt ist. Ich habe mich da an die ANN-Schreibe gehalten, die Makron gesetzt und das plenkende Fragezeichen rausgenommen, weil ich dachte, dass sich das mir WP:NK beißt. -- defchris (Diskussion • Beiträge) 17:33, 15. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 07:35, 15. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]