Diskussion:Resolution 2057 des UN-Sicherheitsrates

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folgende Kommentare zu der Resolution konnte ich finden:

Kollektivwesen (Diskussion) 18:44, 12. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Formulierungen[Quelltext bearbeiten]

Unter "Tätigkeiten" müssten die Sätze noch weiter umformuliert werden, damit sie zu der Einleitung "... indem er:" passen. Konsequenterweise

  • als Fortsetzung dieses Satzes jeweils mit einem kleinen Buchstaben beginnend und
  • als Aufzählung ohne Punkt am Ende.

--Plenz (Diskussion) 16:10, 13. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]


Das wichtigste hätte ich fast vergessen: die Formulierung "Bericht über einen neuen Horizont" weckt den Verdacht, dass der Autor wieder einmal eine computergenerierte Übersetzung benutzt hat, ohne auch nur im mindesten verstanden zu haben, worum es im Original überhaupt geht. --Plenz (Diskussion) 16:19, 13. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Ich sehe gerade, in der als Quelle benutzten deutschen Übersetzung steht es genau so. Aber das muss nichts heißen, kritische Betrachtung statt blinden Abschreibens ist nie verkehrt. Die Formulierung im englischen Original "including the New Horizon Report" deutet jedenfalls darauf hin, dass in Wirklichkeit ein spezieller Report mit dem Titel "Neuer Horizont" gemeint ist. Weitere Recherchen wären angbracht. Vielleicht gibt es ja jemanden, der diesen Artikel für wichtig genug hält, um seine Zeit zu investieren. --Plenz (Diskussion) 08:24, 19. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 03:56, 7. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]