Diskussion:Reyhanlı

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wenn Du dort was ändern willst, musst Du schon Belege bringen. Das ohne Begründung wieder zu revertieren, ist Vandalismus.-- Kpisimon 15:39, 12. Mär. 2009 (CET)


Ich brauche keine Belege. Ich komme aus der Provinz.

Ich weiß welche Völker dort leben.

Auch wenn Du keine brauchst, die Wikipedia braucht sie-- Kpisimon 15:54, 12. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

Wohlhabendster Landkreis?[Quelltext bearbeiten]

Für diese Angabe hätte ich auch gern Belege, vom staatlichen Planungsamt wirds ja vielleicht eine Webseite geben? Grüße -- Kpisimon 13:16, 4. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Und wech! -- Kpisimon 12:00, 17. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Mutmaßlicher Organisator des Anschlags in Reyhanli festgenommen. Gaschir (Diskussion) 14:48, 11. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]

Politische Ausrichtung[Quelltext bearbeiten]

Und hiernach soll es ISIS gewesen sein. Die Provenienz dieser Behauptung wird hier dokumentiert: eine pro-Assad-Website. Auch diese ominöse Hackergruppe halte ich für keine geeignete Quelle. Braunsens in der jW kolportierten Gerüchte gehören leider nicht zu dem, was man in der Wikipedia "zuverlässige Informationsquellen" nennt. Ich entferne das also. --Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. (Diskussion) 09:26, 5. Okt. 2013 (CEST)[Beantworten]

Die Tageszeitung Junge Welt mag eine politische Ausrichtung haben, was alle Zeitungen haben, sie ist aber sicher keine "unzuverlässige Informationsquelle". Auch Merkel und Gauck kamen mal aus der DDR ;-) Und ja, Nikolaus Brauns hat einen Doktortitel. Macht ihn nicht "unzuverlässig". Auch wenn Du gerne 8 hättest ;-) Unterlasse bitte die Diskreditierung von Wissenschaftler/Historiker. --84.170.88.70 03:33, 28. Sep. 2015 (CEST)[Beantworten]