Diskussion:Rheden (Niedersachsen)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

vllt sollte man den wallenstedter teich noch erwähnen, ebenso wie den golfplatz

ich vermisse die erwähnung der grundschule zu den sieben bergen rheden

Wilhelm Barner :Wappen und Siegel des Kreises Alfeld.1940[Quelltext bearbeiten]

Der Originaltext des Buches "Wappen und Siegel des Kreises Alfeld" von Wilhelm Barner stammt von 1940 aus der NS-Zeit. Auf den zeitlichen Kontext sollte in der Literaturangabe hingewiesen werden.

Hallo Geoimago07, erst einmal vielen Dank für Deinen Einwand. Ich habe Deine Bearbeitung zunächst rückgängig gemacht und mich anschließend im Netz auf die Suche gemacht. Ich habe entdeckt, dass es eine PDF-Datei mit dem Textteil der Erstauflage von 1940 abzurufen gibt. Diese Datei habe ich in die Literaturvorlage integriert. Somit wurde Dein Wunsch berücksichtigt und der Leserschaft steht es nun offen, den entsprechenden Buchtext abzurufen. Die anderen Orte nehme ich mir in den nächsten Tagen vor. LG, --Lothar520 (Diskussion) 19:49, 9. Jun. 2019 (CEST)[Beantworten]
erledigtErledigt --Lothar520 (Diskussion) 02:26, 11. Jun. 2019 (CEST)[Beantworten]