Diskussion:Richard Wünsch

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wünsch ist nicht in Schlesien gefallen![Quelltext bearbeiten]

Kriegsverlauf 1915

Es tut mir leid, aber das ist die Wahrheit. Nach der Schlacht an den Masurischen Seen die Russen haben nicht mehr Deutsches Terrirorium gesehen und in Schlesien waren sie nie. Hier sind meine Quellen. Hier [1] steht dass er in Osiny gefallen. Hier [2] steht es, auf die 2. Seite, dass er bei Ilzha in Polen gefallen ist. Hier [3] steht es dass er bei Ilzha in einem Angriff gegen die russische Armee gefallen ist. Hier [4] steht es: "gefallen bei Ilzha (Polen) am 17. Mai 1915, bestattet in Ossiny bei Kielce". Es ist aber sehr schwer wissen, war er ist gefallen. An der Ostfront, ja, aber heute in Polen existieren viele Osiny, auch in der Nähe vor Front. Ich hoffe dass es möglich ist, mein Deutsch zu verstehen. Calle Widmann 10:02, 25. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]