Diskussion:Richtlinie 2007/46/EG

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Titel "EU-Typengenehmigung", der jetzt nur eine Weiterleitung hierher ist, ist als Lemma für eine Enzyklopädie deutlich besser - weil er andeutet, worum es in dem Artikel geht. Wie man auf die Idee kam, die Richtlinie unter ihrer EU-Nummer hier einzustellen, erschliesst sich mir nicht. - Irgendwelche Einwände, den Titel auf EU-Typengenehmigung zu ändern? --Bernd.Brincken (Diskussion) 19:51, 23. Feb. 2020 (CET)[Beantworten]

Was ist jetzt mit der neuen Verordnung VO (EU) 2018/858[Quelltext bearbeiten]

Wie wäre es mal mit einem Lemma zu der neuen Verordnung, welche die Richtlinie längst ersetzt hat? Wäre es nicht an der Zeit? Wer fängt an? --134.34.168.164 08:47, 21. Jul. 2023 (CEST)[Beantworten]