Diskussion:Ricky Schroder

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Privat verheiratet[Quelltext bearbeiten]

Muss man es denn hier immer und immer wieder lesen, seufz: Privat ist Schroder (...) mit Andrea Bernard verheiratet. – Kann man denn auch nicht-privat, quasi öffentlich, verheiratet sein? Wohl kaum, möchte ich meinen. Aber warum wird es dem Leser dann ständig vorgesetzt? Da möchte man als solcher doch glatt die Scheidung einreichen! -- J.-H. Janßen 23:16, 15. Jan. 2010 (CET)

Privat oder öffentlich? *scnr* Für einen geklonten Edit in all den anderen privaten Ehen, die durch WP doch öffentlich wurden, empfehle ich allerdings die Programmierung eines Bots - für händischen Einsatz ist dies Anzahl doch beeindrucken. Auweia! Gruß, --109.192.178.70 23:19, 15. Jan. 2010 (CET)

Homepage nicht mehr erreichbar[Quelltext bearbeiten]

Da kommt eine Werbeseite. hat die wohl abgemeldet. Oder eine neue.