Diskussion:Ripley

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

wieso soll ripley's unglaubliche welt hier nicht verlinkt werden? --Clemenspool 21:21, 11. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Wer das sucht, gibt es auch ein. Also keine Notwendigkeit, es hier zu listen. Vgl. WP:BKQ. Grüße Aktionsheld Disk. 22:19, 11. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]
Bull. Ich habe danach gesucht und wusste nur noch das es irgendwas mit Ripley war. Meiner Meinung nach sollten solche Seiten weiter ausholen. Wenn man sich nicht mehr genau erinnert, dann kann es doch sein dass man auf der Suche nach einem Artikel z.B. hier vorbeikommmt. Antwort unnötig mir ist es eigtl. egal, aber wieso sperrt de. wikipedia hier so. en. hat es auch drin.--Clemenspool 22:51, 11. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]