Diskussion:Risikofaktor

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese Seite wurde bereits früher gelöscht. Bitte prüfe, ob eine Neuanlage sinnvoll ist. Falls die Seite nach einer regulären Löschdiskussion gelöscht wurde, wende dich bitte an die Löschprüfung.

Logbucheinträge: 16:27, 28. Aug. 2007 Aka (Diskussion | Beiträge) hat „Diskussion:Risikofaktor“ gelöscht ‎(Unnötige Weiterleitung)

Artikel und Lemmata in WP[Quelltext bearbeiten]

Dieser Artikel behandelt die verschiedenen Arten von Risikofaktor. Die häufigst gesuchte und beschriebenen sind die gesundheitlichen Risikofaktoren. Von rund 180 Artikeln mit diesem Stichwort in Wikipedia gehen über 90 % die Bezeichnung unter diesem Aspekt an. Demnach könnte auch erst ein Link darauf gelegt werden, um Benutzern den Umweg zu ersparen. --Aaaah 13:03, 16. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

die Verlinkung wurde in rund 150 Artikeln entsprechend geändert, so dass die Links auf den richtigen Artikel verweisen, so wie das den Regeln entspricht. Es gibt also keinen Umweg, siehe "Links auf diese Seite" --Dinah 13:08, 16. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]