Diskussion:Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.
Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Unnötige Diskussion?[Quelltext bearbeiten]

Ich frage mich, wen interessieren heute noch diese Zahlen, bzw. um was ging es den ganzen Diskussionsbeteiligten eigentlich? Um Ehre? Damit nur ja nicht einer ein Ritterkreuz hat, der es sich nicht rechtmäßig "erkämpft" hat? Aus heutiger Sicht ein höchst lächerliches Thema. Diese fragwürdigen Auszeichnungen aus der Nazizeit sind m.E. für nichtig zu erklären. Wem nützen sie denn überhaupt noch? --109.250.183.182 16:33, 27. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]