Diskussion:Rob Reiner

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hmm denke mal das geburtsjahr ist 1945! Nicht 1947, wie es auf der deutscen Wikipedia Seite steht.

Hier die Quellen:
http://en.wikipedia.org/wiki/Rob_Reiner
http://www.imdb.com/name/nm0001661/

Anscheinend nach deinen Quellen doch 1947. Bleibt so... --Bas89 17:16, 28. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

Rob Reiner wurde in South Park als militanter Nichtraucher dargestellt (Staffel 7 Folge 13). Ist das nicht erwähnenswert? (nicht signierter Beitrag von 87.187.252.125 (Diskussion | Beiträge) 17:24, 25. Aug. 2009 (CEST)) [Beantworten]

Angesichts dessen, dass ihm eine Hauptrolle gegeben wurde, stimme ich dem zu. --Bas89 14:44, 7. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]
Habe das mal in den Artikel eingebaut. --G-Bacchus 22:05, 1. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]


a) Die Zauberer vom Waverly Place ist ganz sicher nicht von Rob Reiner. Abgesehen davon, dass es von dieser TV-Serie zwar ein TV-Special in Spielfilmlänge gibt, aber keinen Kinoversion. Da hat sich wohl jemand eine Jux erlaubt.--Marc50 14:17, 21. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Die Imdb ist zwar nicht die ultimative Quelle, aber doch ein Anhaltspunkt: http://www.imdb.com/name/nm0001661/ --Marc50 14:56, 30. Mär. 2010 (CEST)[Beantworten]

Hauptrolle bei Southpark[Quelltext bearbeiten]

Ich verstehe nicht ganz, wie man seine Gastauftritte bei Southpark als "Hauptrolle" bezeichnen kann. Man muss gar nicht erst die Definition von "Haptrolle" bemühen, es reicht doch schon der Umstand, dass er nur in wenigen Episoden auftritt. Ich ändere das mal in Gastrolle, das mach mehr Sinn.--Marc50 15:21, 9. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Auch das macht leider keinen Sinn, weil er nämlich nicht dort auftritt, sondern parodiert wird. (nicht signierter Beitrag von 141.99.62.218 (Diskussion) 23:32, 11. Jun. 2012 (CEST)) [Beantworten]

Hannah Montana/Zauberer vom Waverly Place[Quelltext bearbeiten]

Ich denke es ist auch erwähnenswert, dass Rob Reiner in Hannah Montana und die Zauberer vom Waverly Place eine Gastrolle hatte. --91.52.168.59 16:31, 6. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]

Tabelle Regisseur / Schauspieler in zwei Tabellen darstellen?[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich finde EINE Tabelle über zwei Themen unübersichtlich - in der rechten Spalte ist nicht gut erkennbar, ob es da mit Regisseur oder Schauspieler weitergeht. Leider bin ich auf die Schnelle daran gescheitert, zwei Tabellen draus zu machen. Wer stimmt mir zu und kann es umsetzen? Grüße, --Schotterebene (Diskussion) 10:22, 19. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Filmografie II[Quelltext bearbeiten]

als Schauspieler: 30 Rock, s5e3
--Weltklasse (Diskussion) 20:26, 6. Nov. 2014 (CET)[Beantworten]

Kriegsgegner?[Quelltext bearbeiten]

"Zudem ist er aktiver Kriegsgegner und Umweltschützer." Könnte man das konkret belegen? Wenn jemand Hillary Clinton unterstützt, würde ich ihn ja imtuitiv eher als "Neocon" einstufen znd nicht als Kriegsgegner.Rheinvolk (Diskussion) 07:04, 8. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]

Zustimmung - habe das entfernt... Grüße, --Schotterebene (Diskussion) 08:03, 8. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]