Diskussion:Robert Brown (Botaniker, 1773)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Quelle: "Lexikon der Forscher und Erfinder", S. 75/76 (Rowohlt-Taschenbuch-Verlag Reinbek 1997)


Brite oder Schotte?[Quelltext bearbeiten]

In der Überschrift wird gesagt Robert Brown sei Brite. Im Fließtext liest man aber nun, dass er Schotte sein soll. Was stimmt denn von Beiden? (nicht signierter Beitrag von 91.55.214.113 (Diskussion | Beiträge) 19:36, 7. Feb. 2010 (CET)) [Beantworten]

Beides stimmt - da ist doch überhaupt kein Widerspruch, denn Schottland ist ein Teil von Britannien. -- Geaster 19:24, 8. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Robert Browns Kinder[Quelltext bearbeiten]

Robert Brown hatte eine Frau und zwei Kinder.Sie hießen Miranta und Annika! Sie wahren stolz auf ihren Vater!!Robert Brown liebte seine Töchter sehr! (nicht signierter Beitrag von 80.145.130.203 (Diskussion) 12:17, 16. Feb. 2011 (CET)) [Beantworten]