Diskussion:Robert Heinemann

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Warum wird hier zensiert?(Der vorstehende, nicht signierte Beitrag – siehe dazu Hilfe:Signatur – stammt von 217.110.32.34 (DiskussionBeiträge) 16:37, 21. Jan. 2009 (CET))

Das ist keine Zensur. Dein Beitrag war einfach völlig POVig, unenzyklopädisch und verletzte WP:BLP. -- PaterMcFly Diskussion Beiträge 16:39, 21. Jan. 2009 (CET)


Zensur ist Zensur. Schöne Worte und Scheinargumente helfen da wenig. Zeitzeugen darf eben nicht das Wort verboten werden. Amen!

Ich zitiere mal die Wiki-Politik (die der Mod kennen sollte): "Wenn du eine Änderung rückgängig gemacht hast, die kein Vandalismus ist, gib bitte eine Begründung an". Traurig, dass er hier langsam zugeht, wie in der VR China.

Dass Du gerade rumfaselst, ist dir bewusst, oder? Das war so unsinnig, dass es schon Richtung Vandalismus ging. Es werden schon deutlich bessere Änderungen kommentarlos revertiert. Wenn Du es für einen Irrtum hälst, kannst du immer nochmals revertieren. Beim zweiten Mal wird dir vielleicht jemand eine Begründung liefern. Bei solchem Unsinn wie hier jedoch eher nicht. Übrigens: WP:Q ist Dir bekannt, oder? -- PaterMcFly Diskussion Beiträge 17:11, 22. Jan. 2009 (CET)