Diskussion:Robert René Kuczynski

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Also hier könnte für sinnvolle Ergänzungen über das bunte Leben der Kinder diskutiert werden, jedenfalls dann, wenn es um ernsthafte Ergänzungen ginge. roka 22:26, 3. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Bei den Angaben über seine Kinder habe ich die redundanten Berufsangaben entfernt, die stehen – wie auch immer die dann aussehen – in den jew. Artikeln.

Angaben über die 4 anderen Kinder fehlen hier leider noch. Da wären dann auch Berufsangaben sinnvoll, solange es über die noch keine Wiki-Artikel gibt. roka 06:40, 5. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

"Berufsangaben" hat was... -- Polentario Ruf! Mich! An! 07:52, 5. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Als Streitthema hier viel zu nebensächlich. roka 08:16, 5. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]