Diskussion:Robert von Patow

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sehr geehrter Autor dieses Artikels, ich erstelle gerade einen Wikipedia-Artikel über Schloss Zinnitz, welches Robert von Patow in seinem heutigen Erscheinungsbild umgestalten ließ. Sie sollten eine geeingnete Verlinkung zu meinem Artikel herstellen ! -- RobertScholz 23:54, 31. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

Hallo lieber Robert Scholz. Ich hab die Information mit Schloss eingebaut. Aber drum bitten hättest Du nicht gebraucht und es auch selber ergänzen können. Das man Artikel mit eigenem Wissen ergänzen kann, ist ja gerade ein Prinzip der Wikipedia. Machahn 14:28, 1. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]
Das ist klar, aber ich mache das nur ungern. Dennoch sollte der Artikel über Robert von Patow weiter ergänzt werden, obwohl ich das was Du geschrieben hast, schon sehr gut und wichtig finde! Übrigens habe ich von Ihm ein Foto eines Ölgemäldes (im Privatbesitz der Familie von Patow), welches ich dir gerne zur Verfügung stellen möchte. Aber vielleicht schreibe ich demnächst einmal Ergänzungen in den Artikel... -- RobertScholz 19:10, 11. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]
Das wäre prima. Ich freue mich drauf. Machahn 20:17, 11. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]