Diskussion:Robin Meyer-Lucht

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Selbstdarstellung[Quelltext bearbeiten]

Was für eine Selbstdarstellung eines "Medienwissenschaftlers" ohne einen Lehrstuhl oder nur eines Lehrauftrags. Ist das Erlaubt? Sollte raus, finde ich, Franz Deppe (nicht signierter Beitrag von 79.233.72.111 (Diskussion) 1. Feb. 2009, 23:35)

Dem vorstehenden unsignierten Beitrag stimme ich zu. Außerdem frage ich mich, ob das Initiieren einer Online-Petition „relevant“ ist? Wenn man einmal bedenkt, wieviele Petitionen so übers Jahr auf den Weg gebracht werden und zu welchen Themen?--Aschmidt 22:40, 10. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

?? : zum "Medienwissenschaftler": er hat bei Peter Glotz offenbar im Fach Medienwissenschaft promoviert. steht ja auch nicht da, dass er Hochschullehrer war, zwei paar Schuhe. --Cholo Aleman (Diskussion) 14:23, 25. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]

Auf Twitter kursiert momentan die Meldung über den Tod RMLs: https://twitter.com/#!/ChristophKappes/status/116453675727192064 (nicht signierter Beitrag von Kasimon (Diskussion | Beiträge) 12:12, 21. Sep. 2011 (CEST)) [Beantworten]