Diskussion:Rolf Claessen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorschlag Ehrungen[Quelltext bearbeiten]

Ich bin die Person, über die der Artikel verfasst wurde, und möchte daher inhaltlich nicht eingreifen. Ich möchte folgenden Abschnitt vorschlagen, da er vielleicht hilfreich bei der Beurteilung der Relevanz ist:

  • seit 2015 The World's Leading Trademark Professionals - World Trademark Review [2]

  • seit 2013 iam Patent 1000 Recommended Individual - The World's Leading Patent Practitioners [3]

Mit freundlichem Gruß,

Rolf Claessen

Vorschlag Veröffentlichungen[Quelltext bearbeiten]

Da ich die betroffene Person bin, möchte ich nicht durch inhaltliche Veränderungen eingreifen. Ich möchte vorschlagen, dass unter Weblinks ein Hinweis auf die Liste der recht vielen Veröffentlichungen (Patente, wissenschaftliche Artikel, Zeitschriftenartikel, Vorträge, ...) eingefügt wird, da dies vielleicht bei der Beurteilung der Relevanz wichtig ist:

Mit freundlichem Gruß,

Rolf Claessen

Das sieht seriös aus, daher habe ich mir die Mühe gemacht es in allgemeiverständliche Wiki-Form zu bringen. Ist das inhaltlich so richtig? Gruss --Minoo (Diskussion) 02:37, 13. Jan. 2019 (CET)[Beantworten]

* 2015 Senatorenwürde #74038 des Junior Chamber International[4]
* 2015 von der World Trademark Review in die Liste der The World's Leading Trademark Professionals aufgenommen  [5]
* 2013 von iam Magazine in die Liste iam Patent 1000 Recommended Individual - The World's Leading Patent Practitioners aufgenommen [6]

---

  1. Verleihung der Senatorenwürde. Abgerufen am 7. Januar 2019.
  2. World Trademark Review. Abgerufen am 7. Januar 2019.
  3. iam Magazine. Abgerufen am 7. Januar 2019.
  4. Verleihung der Senatorenwürde. Abgerufen am 7. Januar 2019.
  5. World Trademark Review. Abgerufen am 7. Januar 2019.
  6. iam Magazine. Abgerufen am 7. Januar 2019.