Diskussion:Rolf Schafstall

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ganz interessanter Artikel, ich vermisse jedoch sämtliche Belege. (nicht signierter Beitrag von 87.123.220.250 (Diskussion) 00:43, 8. Nov. 2011 (CET)) [Beantworten]

Der Link auf den n-tv Artikel zum 70. Geburtstag funktioniert nicht mehr. Ich werde ihn mal durch den gültigen Link ersetzen. --Gruß, Akitar (Diskussion) 15:15, 7. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]

Ossi-Schelte[Quelltext bearbeiten]

Warum steht hier nichts zu seinen ostdeutschenfeindlichen Äußerungen, die 1999 zu seiner Entlassung bei Dynamo Dresden führten? --92.224.196.197 15:36, 12. Jun. 2015 (CEST)[Beantworten]

Regionalliga: "Ossi"-Schelte: Schafstall in Dresden entlassen, Spiegel Online, 30. März 1999. --Ochrid (Diskussion)

Ich sehe hier nichts unbelegtes mehr, ich werde den Baustein daher demnächst entfernen, falls sich kein Widerspruch einstellt. Romulus (Diskussion) 15:15, 1. Feb. 2018 (CET)[Beantworten]

Ende der Spielerkarriere[Quelltext bearbeiten]

In der Infobox sowie den verlinkten Spielerprofilen steht, dass Schafstall im Sommer 1969 seine aktive Laufbahn beendet hat, der Text nennt hingegen 1973. Wie kommen diese vier Jahre Unterschied zustande? --Ennimate (Diskussion) 07:19, 2. Feb. 2018 (CET)[Beantworten]

Danke für den Hinweis. Die Infobox ist falsch. Sein letztes Spiel hatte Schafstall 1972, im Januar 1973 wurde sein Rücktritt bekanntgegeben, nachdem er eine Meniskusverletzung erlitt. Ich ändere es. --Vexillum (Diskussion) 08:48, 2. Feb. 2018 (CET)[Beantworten]