Diskussion:Rom-Tempel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 13:23, 18. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]

Tempelbau abgeschlossen[Quelltext bearbeiten]

Der Tempelbau ist abgeschlossen. Weil hier aber nur vom Tempelbau geschrieben wird, ist ein Update dieser Seite erforderlich. --92.193.47.99 14:41, 15. Feb. 2019 (CET)[Beantworten]

Weitere Änderungen erforderlich[Quelltext bearbeiten]

Auch der Abschnitt LAGE erfordert ein Update, weil von einem im Bau befindlichen Tempel geschrieben wird, der schon fertiggestellt ist, aber ich kriege es nicht hin. Der Tempel steht mit drei Stockwerken auf einem gut 6 Hektar großem Gelände mit einer Nutzfläche von 3700 m² in der Nähe der Autostrada A90. Ich habe die Quelle schon im Abschnitt GESCHICHTE angegeben und bin mir nicht sicher, ob diese Quelle jetzt wiederholt werden soll oder besser nicht. https://www.presse-mormonen.de/artikel/oeffentlichkeit-zur-besichtigung-des-rom-tempels-in-italien-eingeladen --92.193.47.99 16:13, 15. Feb. 2019 (CET)[Beantworten]