Diskussion:Ronny Loewy

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es gibt Änderungen, die noch freigegeben werden müssen - Ronny Loewy selber hat mich auf einen Fehler hingewiesen, und ein Nutzer hat diese Änderung nicht akzeptiert. Das Resultat ist, dass eine falsche Information angezeigt wird. Wer kann mir helfen diese Info freizugeben? Dies ist der korrekte Text am Ende: Seit 1993 ist Loewy Leiter der „Cinematographie des Holocaust“, ein Gemeinschaftsprojekt von Fritz Bauer Institut, Deutschem Filminstitut, beide Frankfurt, und Cinegraph, Hamburg. Seit 2007 engagiert sich Loewy in der Leitung des EU Normungs-Projekts „Metadata Standards for Cinematographic Works“. Danke!

-- Spookymalone 11:59, 4. Apr. 2011 (CEST) Vielen Dank für das schnelle Umsetzen! Es gab noch eine Dopplung mit "Seit 1993 ist er Leiter der "Cinematographie des Holocaust", so dass ich einen doppelten Satz herausgenommen habe.[Beantworten]

Vielen Dank nochmal, Alia Pagin -- Spookymalone 13:58, 5. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]