Diskussion:Rosemarie Isopp

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Berücksichtigte Frage[Quelltext bearbeiten]

warum in vorarlberg besonders beliebt? das habe ich noch nie gehört. stimmt eher " in Österreich" (nicht signierter Beitrag von Fuchsw (Diskussion | Beiträge) 17:59, 14. April 2005)

Diese berechtigte Frage hatte zur Folge, dass der Passus im Artikel auf das ganze österreichische Bundesgebiet erweitert wurde, was begründet ist. --Popmuseum (Diskussion) 10:08, 14. Mai 2015 (CEST)[Beantworten]

Sammelleidenschaft und Verhalten[Quelltext bearbeiten]

Rosemarie Isopp sammelte mit Leidenschaft Elefanten und wurde auch bei jeder Gelegenheit damit beschenkt. Diese Tatsache war zu der Zeit, als sie aktiv war, so gut wie jedem bekannt. Außerdem war Sie "hinter den Kulissen" nicht gerade eine angenehme Mitbürgerin, was sie im "kleineren Kreis" (als Conférencière bzw. Conférencieuse bei Veranstaltungen) sogar auf der Bühne gezeigt hat.--178.191.240.76 22:02, 11. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]