Diskussion:Rostock (Begriffsklärung)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weitere geografische Rostocks[Quelltext bearbeiten]

  • Internationaler Flughafen Rostock

http://1.bp.blogspot.com/_rkPt7JME0-8/TNXn0ks14rI/AAAAAAAABic/gn20JZgITMw/s1600/rostock+international+airport+cessna+210+namibia.jpg

Dieser ist nicht in der Liste der internationalen Flughäfen aufgeführt. Das Foto ist aber auch verlinkt mit Rostock Ritz International, bzw. Rostock Ritz Destert Lodge, womit sich die nächsten Bilder unter Umständen erklären lassen:

  • Ortsmarke Rostock in Namibia (ehem. deutsche Kolonie)

http://maps.google.de/maps?q=Rostock,+Namibia&hl=de&ll=-23.435765,15.935669&spn=0.064969,0.111494&sll=54.147551,12.146953&sspn=0.331788,0.891953&hnear=Rostock,+Namibia&t=m&z=14
Das Satellitenbild zeigt leider nichts, was eindeutig identifizierbar wäre, weist aber wohl auf das Rostock Ritz.

Weitere Nachweise dazu: http://www.rostock-ritz-desert-lodge.com/
http://www.safarinow.com/go/RostockRitzDesertLodge
http://img.fotocommunity.com/images/Southern-Africa/Namibia/Rostock-Ritz-Namibia-a23915242.jpg

Siehe hierzu auch: Eva_Leitolf#Arbeiten

  • Straße Rostock in Namibia oder Wegweiser zum Rostock Ritz?

http://img.fotocommunity.com/photos/9965780.jpg

Jemand im Netz meinte hier einen Straßennamen zu erkennen. Das kann aber auch genauso die Richtung der Stadt Rostock sein. So ein Heimwehkompass. Weiß jemand mehr?

N3MO (Diskussion) 23:29, 13. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]

Es fehlte noch Rostock in Namibia, außer dem Eintrag bei Google Maps hab ich aber weiter nichts zu dem Ort gefunden: https://www.google.de/maps/place/Rostock,+Namibia/@-23.4285125,15.8466095,12z