Diskussion:Roswitha Trexler

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Artikel "Trexler" eingestellt[Quelltext bearbeiten]

Aus Anlass des bevorstehenden Geburtstages der Sängerin Roswitha Trexler habe ich zunächst eine Miniversion eingestellt. Ich werde demnächst eine Reihe wichtiger Stationen ihres Lebens und ihre Leistungen ergänzen; diese will ich sauber recherchieren und angemessen formulieren. Ich bitte um etwas Geduld. -- Puck04 00:50, 5. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Betrifft Änderungen / Löschungen von Ergänzungen meinerseits[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel ist nun nach mehreren Jahren Totenstille durchaus lesbar, lobenswert. Was aber in meinen Augen gar nicht geht: Nach ersten größeren Ergänzungen von mir anhand mir vorliegender gedruckter und publizierter Quellen wurde die Literatur einfach mal wieder auf den Stand des Einstellens gebracht... Das habe ich rückgängig gemacht und ergänzt! Auch publizierte Gespräche und Interviews gehören zu relevanten Quellen. --Kuhn73 (Diskussion) 20:58, 12. Dez. 2017 (CET)[Beantworten]