Diskussion:Roy Zimmerman

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe den artikel teilweise aus dem englischsprachigen Wikipedia übersetzt.

Bei dem Zitat habe ich allerdings so meine Probleme. Es wäre nett, wenn das jemand korrekt übersetzen könnte. --Betaamylase 23:03, 19. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]


Ich habe ein Foto hochgeladen und hinzugefügt. Ich habe es von Roy auf Anfrage für Wikipedia erhalten. :-) --Betaamylase 23:30, 3. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]


Das Foto, dass ich hochgeladen hatte, wurde zweimal wieder gelöscht, weil angeblich die Urheberrechte nicht geklärt werden. Eine schriftliche Aussage vom Urheber scheint hier wohl nicht auszureichen. Was denn noch? Wenn jemand eine Idee hat, so möchte er sich bitte an mich wenden. :-( --Betaamylase 09:05, 11. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Lock Him Away[Quelltext bearbeiten]

Am 20. Dezember 2023 veröffentlichte Zimmerman eine neue Version: https://www.youtube.com/watch?v=kCyQLa-dxqI --P ev (Diskussion) 22:28, 20. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]