Diskussion:Royal Botanic Gardens (Kew)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verschiebung[Quelltext bearbeiten]

Achtung! habe die ursprüngliche seite "Royal Botanic Gardens" auf den neuen Titel umgeleitet, da "Royal Botanic Gardens, Kew" der offizielle, vollständige Name der Gärten ist. Habe vorher bestehende Redirects geändert, so dass sie hierhin verweisen. --Doro 12:11, 13. Jun 2005 (CEST)

Überarbeitung[Quelltext bearbeiten]

An alle die den Artikel lesen: Ich bin gerade dabei den Artikel zu überarbeiten und alles ein bisschen ausführlicher zu beschreiben. Falls irgendjemand Verbesserungsvorschläge hat, was ich noch mit reinnehmen sollte, was ich besser formulieren könnte, was doch nicht drinstehen sollte, dann sagt mir doch bitte Bescheid! Gruß, Doro - 18:57 (CEST) 27. Mai 2005

Was ich vorhabe noch einzufügen:

  • weitere "Attraktionen" im Absatz "Sehenswertes"
  • Bildungs- und Ausbildungsangebote in Kew
  • Kulturelle Veranstaltungen
  • mehr Details über die Geschichte der Gärten
  • mehr Details über die Bedeutung in der botanischen Forschung

*lob* Nur zu! Falls du noch Bilder benötigst kannst gerne mal bei mir anfragen, ich hab noch ca. 300 von einem Besuch der Gärten auf der Festplatte, vielleicht kann ich dir weiterhelfen. Gruß, --0r14nd0 20:56, 8. Jun 2005 (CEST)

Urlaubskatalog[Quelltext bearbeiten]

Ich habe den Artikel soeben halb gelesen und dabei bemerkt, dass des öfteren Empfehlungen an den Besuchen a la "ein Nachteil ist" oder "Besuche (...) sollten sich nicht zu lang aufhalten". Dies erinnert sehr an einen Urlaubskatalog und hat wenig mit einer Enzyklopädie zu tun. (nicht signierter Beitrag von 80.228.206.53 (Diskussion) 21:33, 12. Okt. 2010 (CEST)) [Beantworten]