Diskussion:Rudolf Schündler

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das Geburtsdatum müsste einmal geklärt werden. In den zugehörigen Weblinks ist als Geburtsdatum überall 1906 eingetragen. -- 62.206.49.82 14:17, 5. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

ahoi, ja, danke. Das Ei hat uns hier eine böswillige IP gelegt!--LKD 14:22, 5. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Wie kann er kurz vor seinem Tod (1988) die Rolle des Archivaren im Verhoeven-Stück spielen und dann die Uraufführung (1990) nicht erleben? Irgendwas passt hier doch nicht ... entweder er hat die Rolle gespielt und somit auch die Uraufführung erlebt, oder er hat sie nicht erlebt und damit auch die Rolle nicht gespielt. ... Bitte um Klärung ... --193.16.112.70 09:27, 30. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Zum Film steht bei filmportal.de "Dreharbeiten 09.1989-10.1989: München, Paris, Passau ? " mit Fragezeichen; grundsätzlich können in einen Film natürlich alte Aufnahmen eingeblendet werden, hier ist das wohl nicht der Fall. --888344

Das auf dem Foto ist nie und nimmer Rudolf Schündler! Das sollte geändert werden! (nicht signierter Beitrag von 88.75.173.114 (Diskussion | Beiträge) 16:28, 17. Okt. 2009 (CEST)) [Beantworten]


Hat niemand ein besseres Foto von ihm als das mit Willy Brandt und Romy Schneider ? Würde es nicht dabeistehen, ich würde ihn auf dem Foto nicht erkennen. --Saturnknight 01:09, 29. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]


Er spielte auch in "Ein Mann will nach oben" mit. Einen Stoffhändler für den Karl Siebrecht (gespielt von Mathieu Carriere) als Aushilfe arbeitet. (nicht signierter Beitrag von Hansjmaurer (Diskussion | Beiträge) 21:36, 6. Apr. 2010 (CEST)) [Beantworten]

Im Auftrag von Madame[Quelltext bearbeiten]

In der Serie Im Auftrag von Madame hat er drei mal mitgespielt (Erfinder der "Wunderstrahlen" / Sprachenforscher / Ahnenforscher) --Joss1060 (Diskussion) 13:38, 28. Okt. 2013 (CET)[Beantworten]