Diskussion:Rufus Wainwright

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe begonnen, den Artikel anders zu strukturieren. Ich denke, dass er dadurch viel übersichtlicher wird. Es muss noch einiges mehr an "Fleisch" ran, was ich gedenke, in nächster Zeit, auch mithilfe der Biographie von Kirk Lake, zu bewerkstelligen.--Sylvia Anna (Diskussion) 14:32, 31. Mär. 2012 (CEST)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 01:00, 21. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Tabellenformat für Diskografie[Quelltext bearbeiten]

Also übersichtlicher war da gar nichts. Im Gegenteil. Entweder alles in Tabellen so dass man sieht, was Studioalben, was Live-Alben etc. sind, oder so wie jetzt wieder. Rufus Wainwright von 1998 ist nicht irgendeine weitere Veröffentlichung, sondern das Debütalbum. --Sylvia Anna (Diskussion) 22:01, 25. Mär. 2018 (CEST)[Beantworten]

Die Chartsplatzierungen dürfen gerne sein, aber dann die Tabellen bitte so machen, dass da alle Studioalben drin sind und man immernoch erkennt, was EPs sind, was Live-Alben sind etc. Es ist nicht enzyklopädisch sinnvoll, nur die Veröffentlichungen prominent in einer Tabelle darzustellen, die gechartet haben, und alles andere zur Randnotiz werden zu lassen, wo man noch nicht einmal sieht, was das für eine Veröffentlichung ist.--Sylvia Anna (Diskussion) 13:05, 26. Mär. 2018 (CEST)[Beantworten]

in dem Fall mal (AUSNAHMSWEISE... ;-)..!): "(US) America first"..!?![Quelltext bearbeiten]

In Übereinstimmung mit (allen) anderen Wiki-Einträgen sollte es auch doch besser heißen: US-amerikanisch-kanadischer... In den USA geboren, mit 3 Jahren nach Kanada usw...

Auch die Kolleg:innen der englischsprachigen, in diesem Falle also "originalen" Version handhaben es im Übrigen auch nicht anders. (nicht signierter Beitrag von 2003:EC:DF15:7538:E9E4:1AFB:F413:D017 (Diskussion) 17:30, 25. Jun. 2021 (CEST))[Beantworten]