Diskussion:Ruit (Ostfildern)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Umleitungen dringend erforderlich![Quelltext bearbeiten]

Ich wollte eine Weiterleitung zu der Seite einrichten, die gelöscht wurde. Das schrieb ich dazu:

Diese Weiterleitung wurde gelöscht, was ich nicht verstehen kann. Ich habe lange in Ostfildern gewohnt und an meiner Schule dachte man sogar, dass es zu den einzelnen Ortschaften in Ostfildern, wie Nellingen und Ruit keine Wikipediaartikel gäbe, aus dem einfachen Grund, da es keine vernünftigen WEiterleitungen hin zu diesen gab und es war schwer diese Artikel überhaupt zu finden. Es nennt doc kein Mensch Ruit auf den Fildern. Ich habe da mein halbes Leben lang gelebt und mir war nichtmal klar, dass das mal offiziell so hieß, das nennt auch niemand so, da der Name einfach komplett veraltet ist. Es ist Ruit (Ostfildern). Das liegt daran, weil die Gemeinden Ruit, Nellingen, Kemnat und Parksiedlung erst später künstlich zu der Ortschaft Ostfildern zusammengefügt wurden, weshalb die Bezeichnung "Ruit auf den Fildern" völlig ungebräuchlich ist und ein Weiterleitung nötig! --Sidda 03:24, 10. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

kein Mensch gibt in der Suche "Ruit (Ostfildern)" ein. Mit der Eingabe von "Ruit" bist du nur 1 Klick von dem Artikel hier entfernt. Und im Artikel Ostfildern werden sie Stadtteile mehrfach verlinkt. Die Weiterleitung Ostfildern-Ruit macht da mehr Sinn. So etwas schreibt man evtl. in die Suche rein. Aber nie etwas mit Klammer. --92.202.76.7 10:56, 10. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]
Naja, aber wenn der Name „Ruit auf den Fildern“ veraltet ist, hat der Artikel unter dem Lemma nichts zu suchen. Ich verschiebe. --Komischn (Diskussion) 10:08, 18. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]

Warum wurde dieser Artikel verschoben, der zum anderen Stadtteil Nellingen aber nicht. Das ist unlogisch --2001:16B8:22B4:FF00:D57E:F9D4:F8A3:60BB 19:36, 26. Jun. 2019 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 02:11, 23. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Wie spricht den Ort aus? Rüht (wie Duisburg) oder Ruht oder gar Ru-it? -- Baladid (Diskuſſion) 13:49, 24. Jan. 2017 (CET)[Beantworten]