Diskussion:Rund um den Bodensee

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Allgemeinverständlichkeit[Quelltext bearbeiten]

Könnte noch jemand die "Gruppen" allgemeinverständlich schreiben und bei der Gelegenheit am besten gleich das Listenformat in normale Sätze umbilden? Danke, Ibn Battuta 06:06, 15. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Siegerlisten[Quelltext bearbeiten]

Wenn man in den Siegerlisten noch den Bootstyp einfügen könnte, wäre auch ein direkter Vergleich möglich. Dass die Principessa eine Libera ist, wissen viele - aber die wissen auch, dass gegen eine gut gesegelte Libera keine andere Bootsklasse mehr eine Chance hat. Der Typ des Bootes sagt viel mehr aus als der Name. --Mef.ellingen 11:31, 27. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Soweit bekannt, ergänzt. --Mef.ellingen 19:38, 8. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]