Diskussion:Russisches Chanson

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hier fehlt - ganz klar -[Quelltext bearbeiten]

der "like it"-Button! Schönes Ding, in jeder Hinsicht. --Atomiccocktail 21:18, 14. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

Kria Kaft Odessa Chansons[Quelltext bearbeiten]

Kira-Kaft.com ist nicht dabei? (nicht signierter Beitrag von 92.228.7.189 (Diskussion) 12:12, 26. Jan. 2014 (CET))[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 09:26, 3. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]

Putin und sein Scheißhaus[Quelltext bearbeiten]

Ja, dieser Spruch wird nun seit Jahren kolportiert. Ich hab den Filmausschnitt selber gesehn und deutlich gehört, dass er das neutrale Wort tualet verwendet hat (ein derbes russ. Synonym für "Toilette" - wie im Deutschen: "Scheißhaus" - eben nicht. Man beachte auch, dass der russ. oder Vulgärwortschatz weiterer Sprachen nicht wie im Deutschen stark anal um nicht zu sagen koprophil ist, sondern eher um äußere Geschlechtsorgane oder geschlechtliche Vorlieben kreist). Aber so wird man bei uns halt mitunter "medial versorgt". Und das sitzt dann auch ! --88.217.126.22 13:57, 23. Apr. 2017 (CEST)[Beantworten]