Diskussion:Russisches LGBT-Netz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Müßte das nicht Russisches LGBT-Netz heissen?--BKSlink 10:26, 6. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]

durch Verschiebung erledigt--BKSlink 10:32, 6. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 02:18, 17. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Dieser Artikel ist inhaltlich völlig überholt. Pravdist (Diskussion) 22:48, 25. Nov. 2022 (CET)[Beantworten]

"Die Organisation wurde 2006 gegründet. Sie war zu dieser Zeit die erste und einzige überregionale LGBT-Organisation in Russland."[Quelltext bearbeiten]

Das "und einzige" macht imho in dem Satz wenig Sinn. Wenn sie 2006 die erste war, dann war sie natürlich zu dem Zeitpunkt auch die einzige. Sinnvoll wäre das nur, wenn man den Zeitraum ausweiten könnte, z.B. "und blieb in den Folgejahren die einzige..." (ideal wäre eine genaue Jahresangabe). Oder man lässt das "einzige" ganz weg, wenn man es nicht so genau weiß.--Berita (Diskussion) 02:04, 3. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]