Diskussion:Südkoreanisches Heer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gebirgsanteil[Quelltext bearbeiten]

Was ist damit gemeint? Ich kenne Gebirgsjäger als auf Kampf im Gebirge spezialisierte Infanterie. Ich denke, dies ist damit gemeint. Tagmatarchos 16:49, 16. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Zitiere bitte, was Du damit meinst. Bei der Volltextsuche habe ich den Begriff „Gebirgsanteil“ nicht gefunden. -- Kriegslüsterner Zur Offiziersmesse hier lang! 18:43, 16. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Ich habe den Eintrag bereits aktualisiert, siehe Versionsgeschichte.Tagmatarchos 12:34, 27. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Ich denke mit Gebirgsanteil ist hier der Anteil von Gebirgen in Südkorea gemeint. Das ergibt sich auch aus dem Kontext, die Topographie Südkoreas setzt sich zu 70% aus Gebirge zusammen. Da steht nirgendwo dass das Südkoreanische Heer zu 70% aus Gebirgsjägern besteht.--130.83.20.30 20:00, 6. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]

Toller Satz![Quelltext bearbeiten]

"In Anbetracht von Russland im Jahr 1996 als Teilzahlung der Schulden während der Sowjetzeit entstanden sind." --88.67.94.14 06:42, 8. Apr. 2017 (CEST)[Beantworten]