Diskussion:SPV (Unternehmen)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unverständlich[Quelltext bearbeiten]

Danke für Antworten, --Flominator 11:16, 12. Jun 2005 (CEST)

Spotlight?
Aber dass SPV in Deutschland(!) führend ist stimmt schon. --magnummandel 20:43, 12. Jul 2005 (CEST)
Danke für die Antwort. Die Sache mit Spotlight hat sich inzwischen wohl erledigt! --Flominator 15:00, 13. Jul 2005 (CEST)

Nur eins: SPV bzw spv. ist auch ein Akkronym für das englische "spelling variant", also z.B. britische und amerikanische Schreib-/Sprachweise.

ist das so ok? --Flominator 13:36, 9. Sep 2005 (CEST)

Siehe hier, wenn einer das mal einarbeiten möchte. Ich bin gerade zu faul, das gebe ich gerne zu. --132.187.3.26 11:46, 10. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Belege/Quellen für Edits nach 31. Januar 2010, 11:26 Uhr[Quelltext bearbeiten]

Kann man im Musikalienbereich für so umfangreiche Änderungen keinen Beleg / Quelle (z.B. Weblink) angeben? Da kann man ja alles behaupten! Ich mach jetzt keinen Revert ("sei freundlich!" - denn das war bestimmt nicht wenig Arbeit), kündige ihn aber schon mal an. Gruß --Am Altenberg 17:30, 11. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Sitz des Unternehmens ?[Quelltext bearbeiten]

Gemäß www.spv.de ist der Sitz in der Uhlemeyerstr. 9/11, wieso ist es dann in der Kategorie "Bemerode", das ist doch ein ganz anderer Stadtteil ? -- Gerd Fahrenhorst 16:29, 8. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Früher war der Sitz in der Brüsseler Straße in einem eigenen Firmengebäude. Die Kategorie kann entfernt werden. --FloSch 17:45, 8. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Rookies and Kings[Quelltext bearbeiten]

Ist o.g. Label ein neues Label von SPV oder ein Sub-Label? Wie muss es in den Artikel integriert werden? Gruß --Animagus (Diskussion) 07:41, 29. Okt. 2012 (CET)[Beantworten]

Hast du Quellen zu dieser Frage? Bei SPV klingt das unklar: "mit Rookies and Kings konnte ein Label für die SPV verpflichtet werden" ?? Weder in der Liste der SPV-Labels noch bei den Vertriebslabels wird Rookies and Kings genannt.
Bei Rookies and Kings klingt das mehr nach einem Vertriebsdeal. Wenn du mich fragst: Eigener Artikel für Rookies and Kings und in deren Infobox SPV als Vertriebspartner eintragen. Ein Sub-Label im engeren Sinn scheint das nicht zu sein.--Krächz (Diskussion) 10:57, 29. Okt. 2012 (CET)[Beantworten]
Danke, so habe ich das auch verstanden. Meine Infos bezog ich auch von der SPV Seite. In folgendem Artikel Frei.Wild wird folgende Formulierung gewählt: "SPV feiert mit dieser Veröffentlichung als Labelpartner ...". Für mich liest sich das auch nach Vertriebsdeal. Ich hatte gehofft, dass jemand noch bessere Infos hat. Gruß --Animagus (Diskussion) 14:21, 29. Okt. 2012 (CET)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 08:30, 21. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

http://www.spv.de leitet automatisch weiter auf https://www.facebook.com/spvhannover/ (die Facebookseite des Unternehmens) --87.162.174.158 17:37, 12. Mär. 2019 (CET)[Beantworten]