Diskussion:STA Travel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Guten Tag Ich habe die Angaben bei STA Travel aktualisiert. Die Angaben stammen direkt von der Diethelm Keller Holding, also der Muttergesellschaft von STA Travel.

--DKHolding 10:21, 4. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Hier steht wenig über die Vorgeschichte der ÖKISTA als Anbieter von Studentenreisen. Ich habe damals noch nicht studiert, aber gewann den Eindruck, dass die ÖKISTA besondere Kooperationen, Pauschalen oder typische Destinationen nur für eine spezifische Zielgruppe günstig anbieten würde. Für die Teilnehmer gab es in der 1970-ern sogar ein eigenes ÖKISTA Gschnas in den Wiener Sophiensälen. Im derzeitigen Artikel ist nichts davon zu entdecken. Er macht den Eindruck, als wären wahlfrei ein paar Details über ein beliebiges Reiseunternehmen festgehalten worden. -- 84.112.118.61 19:45, 26. Mär. 2012 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 06:10, 20. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Wofür steht "sta"?[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich habe mal eine Frage. Weiß jemand, wofür sta steht? Ist es eine Abkürzung? Vielen Dank im Voraus. Gruß --77.22.250.82 19:59, 19. Aug. 2018 (CEST)[Beantworten]

Lt. dem en-WP-Artikel früher "Student Travel Association" und nunmehr "Start The Adventure". Gruß --Invisigoth67 (Disk.) 17:32, 21. Aug. 2018 (CEST)[Beantworten]