Diskussion:Sage (Software)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fairytale Trash No.svg Die Löschung der Seite „Sage (Software)“ wurde ab dem 5. Februar 2009 diskutiert und abgelehnt. Für einen erneuten Löschantrag müssen gemäß den Löschregeln neue Argumente vorgebracht werden.

Umbenennung von Sage in SageMath[Quelltext bearbeiten]

Wie es scheint, ist der Name inzwischen von Sage zu SageMath geändert worden.

Ich konnte bisher leider keine genaue Quelle dafür finden. Ich bin nur über einen Entwurf für ein neues Logo nach der Umbenennung darüber gestolpert. Auf der Website wird das Programm schon als SageMath bezeichnet, es gibt aber auch noch viele Bereiche, in denen noch Sage steht.

Weiß jemand genaueres, wann diese Umbennenung stattfand? Sollte das Lemma dann geändert werden? --217.6.130.245 11:24, 7. Mai 2015 (CEST)