Diskussion:Saint Etienne (Band)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hier gibt's noch einiges zu tun...

Die umfangreiche Diskografie ist noch nicht komplett, ich wollte aber nicht ungeprüft von der englischen Wikipedia oder Fansites kopieren.

Über die Stilrichtung von St E kann man sicher streiten...je nach Album mal eher Pop, mal eher Dance. Gibt's die Stilrichtung "perfekter Pop" ;-) ??

Zur Bandgeschichte fehlen mir leider nähere Informationen. -- Doe77 19:11, 13. Jan 2006 (CET)


Auch wenn der wiki-Artikel zu Eurodance ziemlich unzutreffend ist, würde ich Saint-Etienne als ein gutes Beispiel für die Eurodance-Stilrichtung nehmen. Zustimmung?

Das Lied Hobart Paving vom Album Smash The System wurde in dem Film Bandits gecovert und ist auch auf dem extrem erfolgreichen Soundtrack enthalten, evt. sollte man das irgendwo vermerken? --Joe King (nicht signierter Beitrag von 84.159.104.66 (Diskussion | Beiträge) 17:29, 24. Mai 2009 (CEST)) [Beantworten]