Diskussion:Salzgrotte

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Im englischen Artikel en:Salt therapy sind reichlich Quellen genannt, die auch den hiesigen Artikel aufwerten können. Sprachlich ist das sicher auch noch etwas verbesserungsfähig. --elya 11:59, 28. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Ich habe drei der Quellen in den Geschichtsabschnitt eingefügt und Artikel erweitert; Rest betrifft andere Formen der Salztherapie und die dazu verwendeten Gerätschaften. Dein Einverständnis voraussetzend, entferne ich jetzt den Baustein. --Reise-Line Fahr mal hin! 23:45, 11. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Ich wollte mir ein fußbad machen und hab im internet nach welchen besonderen Arten gesucht und fand da ein apfelessig-Fußbad.dafür braucht man allerdings Totes-Meer-Salz. Aber WAS ist das?? hier ist das rezept: http://www.cosmoty.de/rezepte/k%f6rper/Apfelessig%20Fu%DFbad/ (nicht signierter Beitrag von 94.217.233.235 (Diskussion | Beiträge) 17:24, 2. Mär. 2010 (CET)) [Beantworten]