Diskussion:Samantha Who?

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Deutsche Stimme[Quelltext bearbeiten]

Als Kelly Bundy war ja Claudia Lössl die deutsche Stimme. Nachdem vorhin die erste Folge von "Samantha Who?" lief nehme ich an das die Synchronsprecherin wohl gewechselt hat... Hat jemand nähere Informationen? (nicht signierter Beitrag von 87.78.65.248 (Diskussion) )


Ja, Christina wird jetzt von Gabriele Solis, ähh Anna Carlsson, synchronisiert. Cole Turner 10:29, 4. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]


Im Artikel steht unter Kritik: "Weiter hieß es, das Konzept gehe auf, da Ms. Applegate eine der Comedy-Schauspielerinnen ist, die nie glaubhafter sein könnten, als ein Paar Schuhe." Wie ist denn das bitte gemeint? Das klingt doch, als ob sie eine lausige Schauspielerin sei. Aber das passt nicht zu der Aussage, das Konzept gehe auf. Ist der Artikel wirklich korrekt übersetzt? 195.179.14.235 15:44, 27. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]


Das ist doch keine "Sitcom". Ich sehe hierin eher Comedy und Drama... -- Andirator 15:24, 8. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

ORF1 Ausstrahlung 2. Staffel[Quelltext bearbeiten]

Warum wurde der Abschnitt mit der Erstausstrahlung der zweiten Staffel auf ORF weggenommen? Das stimmt, schauen sie bitte auf wunschliste.de oder beim ORF. Ich kann den Abschnitt nämlich weder in der fertigen noch in der ungesichteten Version entdecken. (nicht signierter Beitrag von 80.121.25.91 (Diskussion) 12:07, 2. Aug. 2010 (CEST)) [Beantworten]